Torremolinos Strand

Am ersten Tag von unserem Andalusien Urlaub, gleich nach der Ankunft in unserem gebuchten Hotel haben wir noch genügend Zeit um erst einmal den Strand von Torremolinos in der Nähe zu besichtigen, was es da an Restaurants und den Strandliegen sowie dem Sandstrand zu tun hat - gibt, eben alles was es da zu sehen und am Strand von Torremolinos zu erleben gilt, das ist das Thema zusammen mit vielen Infos, dem Wetter und Preisen auch von den Ausflügen mit dem Mietwagen dieser neuen Seite.

Torremolinos Strand.

Torremolinos Strand Bilder, Infos

Torremolinos, was soll ich da groß sagen, das ist eigentlich ein einziger langer Strand in Torremolinos der sich schier unendlich in die Länge zieht.

Wir können Ihnen nur die Bilder vom Strand in Torremolinos zeigen die wir beim letzten Spanien Urlaub zusammen mit den wichtigsten Informationen zeigen die wir gemacht haben.

Man muss sich so einen Urlaub im Süden von Spanien in Torremolinos ja mal bildlich vor Augen führen - wir glauben ja nicht das man auf die großartigen Sehenswürdigkeiten von Andalusien verzichten würde wenn man schon mal in der Nähe ist.

Bei einem Urlaub in Torremolinos, da bleibt man nicht immer nur am Strand, die wenigsten machen das die sich auch für die Kultur, Geschichte, Kunst und die Menschen interessieren.

Torremolinos Restaurant am Strand.

Klar, wer Parties und Halli-Galli sucht der kommt auch in Torremolinos voll auf seine Kosten.

Torremolinos Restaurants

Klar will man ein romantisches Dinner auch mal am Strand erleben, was man aber besser woanders macht als am Strand von Torremolinos.

Die meisten Restaurants direkt am Strand von Torremolinos, die haben Abends gar nicht so lange geöffnet, völlig unüblich wenn man betrachtet das die Spanier wegen der Hitze im Sommer erst Abends richtig in die Gänge kommen, sprich in Fahrt geraten also feiern gehen, so meine ich das.

Wir zumindest, als wir von unseren Ausflügen in das Landesinnern Abends nach Torremolinos zurück gekommen sind und noch einen Abendspaziergang am Strand gemacht haben sahen wir auch das da die Preise ziemlich hoch waren weshalb wir in Torremolinos meist woanders Essen gingen.

Manchmal auch bei den Ausflügen von Unterwegs wo wir danach einfach noch an einen schönen Strand der uns unterwegs gefallen hatte mit dem Mietwagen angehalten schwimmen gegangen und anschließend auch gleich in ein Restaurant.

So, einfach was man bei einem Spanien Urlaub in Torremolinos am Strand zu sehen bekommt und wie es da aussieht - davon handelt dieses Seite.

Leider hatten wir unsere Andalusien Rundreisen wenn man das so bezeichnen möchte - am Anfang von unserem Urlaub statt gefunden und die letzten 2 Tage da war es etwas bewölkt in Torremolinos, das sieht man auch auf den Bildern.

Dennoch kam auch die Sonne durch und die Temperaturen fielen Mitte September nie unter plus 30 Grad Celsius, am Strand war es etwas angenehmer als im Landesinnern weil dort vom Mittelmeer der Wind weht, zwar nicht so stark aber angenehm, deshalb ist ein Urlaub in Andalusien so einfach wenn man sich eines der vielen Hotels in der Nähe des Strandes sucht, so haben wir das bei unserer letzten Spanien Pauschalreise in Andalusien auch gemacht, mehr dazu im Verzeichnis der Hotels.

.Leider habe ich in nächster Zeit noch so viele andere Arbeiten zu erledigen die ich nicht mehr aufschieben kann, deshalb kann ich nur hin und wieder neue Informationen mit Bilder hier auf der neuen Seite zum Thema Reisen nach Andalusien zeigen, werde versuchen mich trotzdem zu beeilen.